10-Tage-Transformation zum Entschlacken, Entgiften Vitalstoffdepots auffüllen und Abnehmen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Coaching und Energethik

Ist das Ziel zu entgiften, weil der Körper da und dort „zwackt“?Transformation-Plakat
Sollten sogar ein paar Kilo „geopfert“ werden um Kreuz, Gelenke und Organe zu schonen?
Oder geht es darum dem Körper (wieder) einmal viele Vital-/Mineralstoffe, Enzyme, und vieles mehr zuzuführen und die Depots aufzufüllen?

Wenn ja, bietet sich hier ein sehr bewährte, recht einfache und gut im Alltag durchführbare Möglichkeit:

Die 10-Tage-Transformation nach David Sandoval: (Genaueres)

10 Tage Urlaub von denaturierter, stark verarbeiteter Nahrung.
10 Tage Urlaub von Zucker, Fetten, Kohlenhydraten, Zusatzstoffen…
10 Tage den Körper mit einer Fülle an Vital- und Nährstoffen eindecken.
Viele nehmen 3-9 kg in dieser Zeit ab und dies nachhaltig. Die kalorienarmen Superfoods versorgen den Körper bestens mit allem was er braucht (und meistens sonst gar nicht bekommt) und aktivieren die Fettverbrennung. Daher gehen die Kilos auch an den gut sichtbaren Stellen weg…

Neugierig geworden?
Gerne gebe (schicke) ich weitere Infos – per Telefon, email oder auf der Webseite.
Oder auch in einer Gesunden Happy Hour in meiner Praxis oder auch bei dir/euch/Ihnen. Infomail anfordern / Anmeldung

PS: Gerne bitte an Bekannte und Freunde weiterleiten, die daran Interesse haben (könnten). 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert